Mittwoch, 25. November 2020
Logo Omnibusarchiv
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
594 Beiträge & 122 Themen in 4 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 25.11.2020 - 14:16.
  Login speichern
Forenübersicht » Omnibus » Was genau heißt "Allwetterbus"

vorheriges Thema   nächstes Thema  
9 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (2): < zurück 1 (2)
Autor
Beitrag
admin ist offline admin  
Administrator

131 Beiträge - Tastaturdompteur
admin`s alternatives Ego
Das sind Cabriolets, die als Wetterschutz eine verschiebbare Plane haben. Schau dir mal das Foto von mir an, da wirst Du sehen, dass das Dach noch vorhanden ist. Es wurde nur eine Öffnung für das Schiebedach hinengeschnitten. Bei dem Stadtrundfahrtbus wurde das Dach komplett entfernt.




Man muss nicht alles wissen, man muss nur wissen wo es geschrieben steht.
Beitrag vom 30.08.2010 - 11:52
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von admin suchen admin`s Profil ansehen admin eine private Nachricht senden admin zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast bvbmike  
Gast
Zitat
Schau dir mal das Foto von mir an



Der Prospekt wo das Bild zugehört wäre doch auch was für die Prospektdownloads zwinkern
Beitrag vom 28.09.2010 - 14:52
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Berry  
Gast
nunja das Schiebedach hatte damals einfach die Funktion
einer " Klimaanlage" und wurde später überflüssig. Gerade
die damals beliebten Panoramabusse mit der guten Aussicht
nach oben haben sich im Sommer ordentlich aufgeheizt.

LG Berry
Beitrag vom 26.11.2010 - 19:02
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Tommi1963 ist offline Tommi1963  
Cabrio
Verwarnung(en): von
2 Beiträge - Neuling
Heut ist es nur noch praktisch,für die Stadtrundfahrt bäh
Beitrag vom 21.10.2020 - 11:23
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tommi1963 suchen Tommi1963`s Profil ansehen Tommi1963 eine E-Mail senden Tommi1963 eine private Nachricht senden Tommi1963 zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (2): < zurück 1 (2) vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 319 Gäste online. Neuester Benutzer: Leskw
Mit 6604 Besuchern waren am 14.06.2015 - 01:47 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser

 
Seite in 0.20516 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2009