Donnerstag, 28. März 2024
Logo Omnibusarchiv
  • Status

  • Besucher
    Heute:
    1.123
    Gestern:
    2.001
    Gesamt:
    3.431.444
  • Benutzer & Gäste
    42 Benutzer registriert, davon online: 266 Gäste
Seiten (36): < zurück 1 2 (3) 4 5 weiter >
Titelauswahl:
(alle)   A   B   C   D   E   F   G   H   I   J   K   L   M   N   O   P   Q   R   S   T   U   V   W   X   Y   Z   0-9
Sortierung:
 Titel  ABC / ZXY
 Datum  Neueste / Älteste
 Gelesen  am meisten / am wenigsten

Erweiterte Suche
 
Artikel » Omnibus-Infos 215 Artikel
Volvo 7500 Doppelgelenkbus für bis zu 200 Fahrgäste
Volvo 7500 Doppelgelenkbus für bis zu 200 Fahrgäste Volvo 7500 Doppelgelenkbus für bis zu 200 Fahrgäste Busse mit großer Fahrgastkapazität sind entscheidend für die Effizienz eines Nahverkehrs-Transpo...
(13706 mal gelesen) mehr
Mercedes O 305
Mercedes O 305 English version Mercedes O 305 Neue Standards für die StadtAuslegung für EinmannbetriebSolide Basis für vielfältige Varianten Mercedes-Benz ...
(13671 mal gelesen) mehr
Mercedes O 302: Einer für alle
Mercedes O 302: Einer für alle English version Mercedes O 302: Einer für alle Karosserie im klaren Bauhausstil der sechziger JahreNeuheit: Panoramaverglasung bis ins Dach hinei...
(13419 mal gelesen) mehr
Setra SG 221 HDS
Setra SG 221 HDS Setra SG 221 HDS Ein Reisehochdecker als GelenkbusFahrzeug blieb ein Einzelstück Im Jahre 1978 wurden im Setra-Programm die ersten Reisegelenkomn...
(13337 mal gelesen) mehr
Setra S 200
Setra S 200 Setra S 200 Im Januar 1973 stellte die Firma Kässbohrer auf dem Genfer Automobilsalon ihren neuesten Bus den Setra S 200 vor. Mit diesem Bus stieß Käs...
(12910 mal gelesen) mehr
Setra S 80
Setra S 80 Setra S 80 Clubbus der Baureihe 100Nachfolger des S 7Insgesamt 1.246 mal gebaut Setra S 80 – 1968 – Ein seltenes Exemplar mit Dachrandverglasung 1...
(12646 mal gelesen) mehr
Seiten (36): < zurück 1 2 (3) 4 5 weiter > 215 Artikel

 
Seite in 0.57190 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2009