Artikel » Omnibus-Infos » Solaris Alpino Artikel-Infos
  Seite: 1 2 3 4  

  Solaris Alpino
Omnibus-Infos   Solaris Alpino
01.08.2010 von admin

Solaris Alpino
  • Kleinster Bus der Urbino-Familie
  • Konzipiert für enge und kurvenreich Straßen in Bergregionen
  • In zwei Größen erhältlich


Damals traten Schweizer Kunden an Solaris heran auf der Suche nach einem Bus, der 50 bis 60 Fahrgäste aufnehmen und gleichzeitig auf den engen und kurvenreichen Bergstrecken einsetzbar wäre, die mit „normalen“ Bussen sonst unerreichbar sind. Solaris stellte sich dieser Aufgabe und stellte im Jahre 2007 den Alpino vor mit einer Gesamtlänge von 8,6 m und einer Breite von 2,4 m. Er bot (je nach Ausstattung) bis zu 20 Sitzplätze und konnte bis zu 60 Personen befördern.


Druckansicht   druckbare Version anzeigen
Seite empfehlen   Seite empfehlen
Fehler gefunden? Fehlermeldung
Seite: 1 2 3 4 Seitenanfang nach oben