Artikel » Omnibus-Infos » Viseon C13 * Artikel-Infos
  Seite: 1 2 3  

  Viseon C13 *
Omnibus-Infos   Viseon C13 *
21.09.2010 von admin

VISEON C13
  • Der neue Premium-Reisebus von VISEON
  • 12,7 m langer Hochdecker erweitert das Angebot


Der neue VISEON C13

Auf der IAA 2010 wird VISEON seinen neuen Reisehochdecker C13 vorstellen. Mit 12,70 m Länge bietet der VISEON C13 Platz für bis zu 53 Fahrgäste und damit mehr Platz als vergleichbare Zweiachs-Reisebusse. Er basiert auf dem Modulbaukasten der VISEON Reisebusbaureihe C-series und wird komplett wie der VISEON C10im VISEON Werk in Pilsting gefertigt.

Die Fahrwerkstechnologie von MAN mit Luftfederung, Einzelradaufhängung vorn, 22,5-Zoll-Bereifung sowie elektronischem Stabilitätsprogramm ESP bietet Fahrkomfort und Fahrsicherheit. Aber auch mit modernsten elektronischen Assistenzsystemen wie Abstandsregeltempomat und Spurassistent wird der C13 erhältlich sein.

Angetrieben in der Basisversion wird der Bus von einem 10,5 Liter großen Reihensechszylinder MAN D2066 LOH EEV mit 400 PS.


Den Heckeinstieg gibt es nur auf Wunsch


Druckansicht   druckbare Version anzeigen
Seite empfehlen   Seite empfehlen
Fehler gefunden? Fehlermeldung
 
Verwandte Artikel
Viseon C10
Seite: 1 2 3 Seitenanfang nach oben