Artikel » Omnibus-Infos » Neue Längen, neue Höhen, neue Perspektiven Artikel-Infos
  Seite: 1 2 3  

  Neue Längen, neue Höhen, neue Perspektiven
Omnibus-Infos   Neue Längen, neue Höhen, neue Perspektiven
27.06.2014 von admin

English version

Neue Längen, neue Höhen, neue Perspektiven
  • ComfortClass 500 wird durch vier neue Fahrzeugmodelle ergänzt
  • Kompakt oder ganz lang:
    der Clubbus S 511 HD und der S 519 HD
  • S 515 MD und S 516 MD – Mitteldecker: der optimale Einstieg in die Reisewelt


Gruppen-Bild der neuen Familienmitglieder der ComfortClass 500: S 519 HD, S 511 HD, S 516 MB und S 515 MD (von links nach rechts).

Die ComfortClass 500 wird noch vielseitiger. Mit dem kompakten Clubbus S 511 HD sowie dem S 519 HD und den neuen Mitteldeckern S 515 MD und S 516 MD beweist die Marke Setra erneut ihr geschultes Auge für höchstmögliche Wirtschaftlichkeit und zeigt mit neuen Fahrzeuglängen und Höhen weitere Perspektiven auf.

S 511 HD und S 519 HD – die neuen Virtuosen

Kurz oder lang - Setra kommt allen Wünschen und Anforderungen der Kunden nun mit zwei neuen Längenvarianten der ComfortClass 500 entgegen. Mit dem 10,5 m kurzen S 511 HD fährt das kompakteste Modell der Baureihe an den Start. Der wendige Clubbus ist der neugeborene Nachfolger des S 411 HD der Setra TopClass 400 und ist nun auch mit automatisiertem Schaltgetriebe sowie mit Hecktür lieferbar. Aufgrund seiner geringen Länge und der Möglichkeit eine exklusive Clubecke im Fond zu integrieren, wird das Fahrzeug alsbald der Liebling der Busunternehmen sein, die speziell mit kleineren Reisegruppen auf Tour gehen. Geschwungene Gebirgspässe oder engere Innenstadtbezirke meistert der „Kleine“ mit Bravour.


Der neue kompakte Reisebus S 511 HD mit einer Länge von nur 10,5 m.


Druckansicht   druckbare Version anzeigen
Seite empfehlen   Seite empfehlen
Fehler gefunden? Fehlermeldung
 
Verwandte Artikel
Weltpremiere für den neuen Setra ComfortClass MD
Weltpremiere für die Hochdecker S 511 HD und S 519 HD
Seite: 1 2 3 Seitenanfang nach oben