Dienstag, 19. März 2024
Logo Omnibusarchiv
  • Status

  • Besucher
    Heute:
    951
    Gestern:
    2.444
    Gesamt:
    3.409.336
  • Benutzer & Gäste
    42 Benutzer registriert, davon online: 490 Gäste
FAQ - Häufig gestellte Fragen  

Bildarchiv
Was ist das Bildarchiv?

Was ist das Bildarchiv?

Da immer wieder Fragen gestellt wurden was wir sonst noch an Bildern archiviert haben, nun hier mal eine Aufstellung.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir die Bilder aus Platzgründen hier nicht im Großformat hinterlegt haben. Das würde einfach den Rahmen sprengen. Auch können wir bei vielen Bildern hier kein Original hinterlegen, da wir für das Original-Foto keine Verwertungsrechte besitzen. Deshalb nochmals ausdrücklich: Es soll nur eine Übersicht sein.

Wer Interesse an einem Foto hat, kann unter Angabe der Archivnummer bei uns anfragen. Wenn wir für das Foto die Rechte haben, sind wir dann auch sicherlich behilflich. Bei anderen Fotos müssen wir aber auf eine Weitergabe verzichten.

Das Bildarchiv steht nur angemeldeten Usern zur Verfügung.

 
Seite in 0.02022 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2009